Wie, um Geld zu verdienen mit AdWords in 4 einfachen Schritt

Pay-Per-Click-Werbung ist der schnellste und einfachste Weg, um sofort Besucher auf Ihre Website. Mit dem Bieten auf Schlüsselwörter und Phrasen können Sie Ihre Anzeige an Perspektiven, die auf der Suche für Ihre Produkte und Dienstleistungen.

AdWords ist der Marktführer im Pay-per-Click Netzwerke. Einer der Gründe dafür ist, dass AdWords-Belohnungen Relevanz und Schreiben mit einer höheren Position und niedrigeren Kosten pro Klick. Dies ermöglicht es den kleinen Unternehmen den Wettbewerb auf einem level playing field "mit einem Mega-Corporation.

Das Problem mit AdWords ist die Lernkurve. Das System selbst ist scheinbar einfach. Allerdings läuft eine AdWords-Kampagne ist voll von versteckten Herausforderungen. Als ich anfing mit AdWords Ich habe Hunderte von Dollar versucht herauszufinden, wie man es effektiv. Wenn Sie AdWords verwendet haben, werden Sie wahrscheinlich wissen, die Routine. Einrichten eines Ad-Kampagne und erwarten, Geld zu verlieren, bis Sie sehen, welche Keywords und konvertieren loszuwerden diejenigen, die dies nicht tun.

Die Verbraucher sind "Clicker wankelmütig." Was in dem einen Markt, kann nicht erfolgreich in einem anderen. Im Laufe der Zeit, Sie beginnen, um ein intuitives Gefühl für das, was wahrscheinlich der Arbeit, aber es ist keine Wissenschaft. Der primäre Lektion habe ich gelernt, und wollen gemeinsam mit Ihnen ist, dass es kein Geheimnis, Formel für die wissen, welche Keywords konvertieren erfolgreich.

Die gute Nachricht ist, dass es einen Weg gibt, zu stapeln das Deck zu Ihren Gunsten und erhöhen Sie Ihre Chancen auf das Erreichen einer positiven Rendite von Anfang an. Wenn Ihr Produkt oder Ihre Dienstleistung ist bereit, Roll-out, die folgenden 4 Schritten zu AdWords-Erfolg:

Erstens, die Forschung die Konkurrenz. Machen Sie sich eine Liste der Websites, die direkt mit Ihnen auch, sich für einen Verband der Website und fügen hinzu, dass auf Ihrer Liste.

Zweitens, eine Keyword-Liste. Nutzen Sie Ihre Lieblings-Keyword-Tool, um eine Liste der relevanten Suchbegriffe. Während größer ist besser, in diesem Fall ist es wichtig, daran zu erinnern, dass AdWords bestrafen Sie für die Verwendung von Keywords, die nicht relevant für Ihr Produkt oder Ihre Dienstleistung.

Hier ist ein Trick, der Ihnen hilft, Ihre Liste der gezielten Sätze. Öffnen Sie Ihre AdWords-Konto, gehen Sie zu den Werkzeugen, wählen Sie das Keyword-Tool und klicken Sie auf die "Site-Related Keywords" aus. Nehmen Sie die Liste der Wettbewerber-Standorte, und stecken Sie sie in das Keyword-Tool eine nach der anderen.

Bevor Sie auf die Schaltfläche "Get Schlüsselwörter" klicken, stellen Sie sicher, dass Sie das Kontrollkästchen, die besagt, dass "auch andere Seiten auf meiner Website einen Link auf diese URL." Das Keyword-Tool erhalten Sie eine Liste mit Keywords der Gruppe. Wählen Sie diejenigen, die sich auf Ihr Produkt oder Ihre Dienstleistung und fügen Sie sie zu Ihrer Liste.

Dies ist, wenn dieser Verband der Website wird so wertvoll. Diese Seiten sind in der Regel mit der Industrie spezifische, relevante Keywords, dass gebildete Kunden wird benutzt, um Produkte und Dienstleistungen.

Drittens, jetzt, da haben Sie eine große, zielgerichtete Keyword-Liste, ist es an der Zeit zu tun, einige Competitive Intelligence Sammlung. Ich mag GoogSpy für die Einleitung der Forschung, denn es ist ein kostenloser Service.

Gehe zu www.googspy.com (Alexa) und geben Sie ein Stichwort in das Suchfeld ein. Wenn der Begriff ist, in die Datenbank, es gibt eine Liste der Unternehmen bieten, sowie ähnliche Begriffe. Wenn Sie auf das Stichwort, es wird eine Liste der ersten Seite von Ad-Ergebnisse, einschließlich der Unternehmen, Ad-Titel und Text.

Eine Einschränkung mit GoogSpy ist, dass sie immer noch ihre Gebäude, so dass einige Wörter möglicherweise nicht alle Informationen zurück. Aber wenn sie es tun, die Informationen zutreffend sind.

Viertens Spur der Schlüsselwörter im Laufe von zwei Wochen. Wenn die gleiche Unternehmen halten angezeigt, Sie können sicher sein, dass es da diese Schlüsselwörter sind für das Umwandeln sie.

Ausgerüstet mit diesem Wissen können Sie Ihre AdWords-Kampagne von Ausschreibungen Schlüsselwörter, haben sich konvertieren.

Während dieser Art der Verfolgung ist kostenlos, es ist an der Zeit, intensiv, da müssen Sie eine manuelle Suche für jeden Begriff. Obwohl es sich nicht um eine Notwendigkeit, die Software ist verfügbar, die Automatisierung des Prozesses für Sie und sparen Sie viel Zeit und Mühe.

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