5 Schutz Tipps für DSL-Nutzer

Das World Wide Web ist nützlich und gefährlich ist! Was die meisten Menschen nicht wissen ist, dass, indem Sie ihren Computern auf das Internet setzen sie sich als Ziele für Diebe und skrupellose Menschen. Die US-Regierung ist, die Schritte auf dem Weg zu inculcating ein Verständnis für die Bedeutung der Cyber-Sicherheit der Bürger, vor allem Computer-Benutzer. Auch DSL-Anschluss-Anbieter wie Verizon sind auch große Anstrengungen unternehmen, um sichere Verbindungen.

DLS-Benutzer wie andere brauchen zum Schutz ihrer Computer-Systeme und private Daten auf Computern von Cyber-Diebe und böswilligen Hackern. Aktuelle Übungen wie der "Honeymoon-Projekt" fest, dass die meisten Computer-Systeme können gehackt zwischen 3-5 Tage.

Während DSL-Anbieter haben die Sicherheit vor Ort ist es am besten, Sie treffen Maßnahmen, um Sie und Ihre Familie und Wirtschaft. Es ist ganz einfach:

1. Installieren Sie eine Firewall. Es ist eine Software, die erkennt, unberechtigtem Zugriff und blockiert sie. Was ist es verhindert, dass unbefugte Verbringung von Dateien von Ihrem Computer zu! Dies ist wichtig, da eine DSL-Verbindung bedeutet, dass Ihr Computer immer mit dem Internet verbunden und ist anfällig für Angriffe. Eine Firewall muss immer die neueste Version und ordnungsgemäß konfiguriert, um Ihr System kontinuierlich.

2. Stellen Sie sicher, dass Ihre Anti-Virus-Software ist funktional und regelmäßig aktualisiert werden. Lassen Sie Ihren Computer für Viren-Attacken. Nicht nur dass Sie Ihre Dateien und persönlichen Daten in Gefahr, sondern auch die anderen, die in Ihrem Adressbuch und System. Cyber-Kriminelle stehlen Kreditkarten-und Bank-Informationen für den persönlichen finanziellen Gewinn. Stellen Sie sicher, dass Ihr Computer über die neuesten Viren-Schutz-System in Kraft. Stellen Sie sicher, dass die Erneuerung der Antivirus-Software-Lizenz.

3. Konfigurieren Sie Ihren Computer richtig. Wenn Sie nicht wissen, wie das geht, um die Hilfe von einer vertrauenswürdigen Familienmitglied oder Freund. Verwenden Sie sichere Passwörter und Original. Es ist wichtig, regelmäßig Ihr Passwort ändern und erstellen Sie einzigartige Passwörter, die eine Mischung aus Worten und Zahlen. Lesen Sie http://www.washingtonpost.com/wp-srv/technology/articles/cyberprimer_091802.htm.

4. Immer verbindlich Betriebssysteme und Software. Zahlung der Lizenzgebühren und aktualisieren Sie Ihren Computer regelmäßig mit den neuesten Hersteller von Sicherheits-Patches. Dies schützt Ihren Computer auf die höchstmöglichen Maße. Siehe: http://www.cert.org/.

5. Verwenden Sie sichere E-Mail-Praktiken. Die meisten "Bugs" Angriff Ihr System durch Anhängen. So öffnen Sie niemals E-Mails mit Anhängen von unbekannten Quellen. Alle Anlagen müssen vor dem Öffnen gescannt werden. Vermeiden Sie Öffnen von Anhängen mit Endungen wie ". Vbs." P2P-Netze sind gefährlich, wie auch das Herunterladen ausführbarer Programme. Informieren Sie sich über die Gefahren bezeichnet als "Trojanische Pferde".

Um zu schützen, müssen Sie lernen so viel wie möglich über die Sicherheit der EDV-Systeme für private Anwender. Siehe: http://www.cert.org/tech_tips/home_networks.html. Schutz Ihres Systems wird es schwierig für Hacker, Angreifer und Cracker. Bei dem Herunterfahren des Computers nach der Verwendung wenden Sie sich bitte stellen Sie sicher, dass Ihr System getrennt, aus dem Internet vollständig. Dadurch wird sichergestellt, dass Angriffe nicht geschehen, während Sie schlafen.

Einfache Schritte könnte Ihr Leben retten und Geld.

Nessun commento:

Posta un commento

BLOG ARCHIVE