Artikel schreiben für Buch-Marketing - 7 Gründe, warum

Wenn Sie viel Zeit und Geld in den Sand warten auf "Mundpropaganda" zu treten, oder mehrere Stunden auf die Vernetzung Sitzungen, können Sie diese Nummer, um eine Möglichkeit zu publizieren Ihre Website, Buch, oder einer Dienstleistung. Anfänger willkommen. Und, wenn Sie lernen, die Fähigkeiten, die Sie delegieren können Sie alle Ihre Freunde in Ihre Office-Assistenten.

Sieben Gründe für den Artikel schreiben:

1. Es ist kostenlos.

Top Web-Sites, Blogs und Artikel Verzeichnisse wollen, dass Ihre Texte. Sie sind nicht Ihnen, um Ihre Artikel. Tausende von Besuchern täglich kommen, um mehr über die verschiedenen Themen. Sie schätzen Sie Ihr Wissen und einzigartigen Ansatz beim IT. Sie erhalten den Artikel kostenlos. Sie erhalten auf Ihre leistungsstarke Web-oder Bio-Signatur-Datei, zieht neue Leute zu Ihrer Web-Site, wo Sie Ihre Verkäufe Buchstaben für Ihre Seminare, Produkte und Dienstleistungen sind.
In Blogs, können Sie einen Link, wo Sie Ihre Bücher verkaufen.

2. Sie können von 10.000 bis 500.000 Ihrer Zielgruppe jeden Tag, dass Sie einen Artikel einreichen.

Diese Leute surfen oben in ihren Bereichen und Artikel Verzeichnisse, um kostenlose Informationen. Wenn Sie Ihre Artikel veröffentlicht, werden Sie an der Spitze der bekannte Online-Geschäft Leute, die einen großen Dienst. Denken Sie daran, Bill Gates' Vorhersage: Nach 2000 haben Sie entweder Ihr Unternehmen online, oder Sie sich nicht ein.

3. Sie verbringen viel weniger Zeit online als weitere Förderung der traditionellen Art und Weise.

Sie verbringen ein bis fünf Stunden pro Woche zu schreiben Texte. Ihre Artikel werden 300-900 Wörter. Und man kann die Beiträge in ihre virtuelle oder in Büro-Computer-Assistenten. Total time Förderung? Weniger als fünf Stunden pro Woche. Dies ist die beste Marketing-Investitionen, da Ihre Artikel zeigen, dass Sie Ihr Publikum sind die versierte Experten auf Ihrem Gebiet, und Sie werden zu einem guten Namen. Je mehr Artikel, den Sie schreiben im Zusammenhang mit Ihrem Buch oder Unternehmen, die Online-Exposition erhalten Sie mit Links zurück zu Ihrer Website.

4. Das Einreichen der Artikel ist sieben Mal so effektiv wie jede andere, weil die Förderung, wenn Sie viele Artikel, werden Sie als erfahrenen Experten, und wird Herde auf Ihre Website.

Nachdem Sie zehn Artikel schreiben, können Sie sie zu vielen anderen Artikeln mit einem anderen Winkel oder Publikum. Diese hervorragende virale Marketing-Technik bringt viele neue Möglichkeiten, weil viele der Menschen, die lesen, wird sich mit Ihnen zu veröffentlichen auf ihrer Website, werden interviewt, wie der Experte, und die in ihrem Buch. Sehen Sie, wie die gute Wort Spreads?

5. Sie können die eigene Newsletter-Abonnenten von 10-25 jeden Tag, an dem Sie einen Artikel einreichen, um mehrere High-Traffic-Webseiten und Artikel Verzeichnisse.

Nach der Lektüre von sechs oder sieben Ihre eZines, Ihre Zielgruppe, die kamen, um Sie durch diese Artikel, vertraut man mehr, glaubt an euch, und schließlich zu einem Klienten oder Kunden.

6. Sie erreichen Ihre Zielgruppe für Ihre Dienstleistung

Nehmen wir an, Sie sind eine Karriere Coach. Sie schreiben Artikel, die sich zu diesem Thema. Sie schicken sie nach oben Web-Sites, Blogs, Artikel Verzeichnisse oder jede Woche. Ihr Publikum besucht diese Seiten, weil sie wollen und brauchen Sie Ihre Daten ein. Hinweis Sie Ihren Web-Bio fabelhafte und für Ihr kostenloses Angebot. Das ist viel besser als Artikel Sprenggebieten Dienste, weil Sie unmittelbar auf Ihre Zielgruppe - wollen, was Sie zu bieten haben.

7. Ihr Buch Marken Ihres Unternehmens.

Wenn Tausende von Menschen haben, Ihre Artikel lesen, werden sie teilen Sie Ihre Informationen mit ihren Freunden und Partnern. Sie besuchen Ihre Web-Site zu überprüfen, aus Ihrem Buch-Umsatz Schreiben. Das Branding funktioniert für die Redner, Berater und Coaches, Solo-Profis, und andere kleine Unternehmen.

Es ist nicht, die Sie kennen. Es ist, der weiß, Sie. Das Internet verändert die Förderung Spiel in einer Art und Weise werden Sie schätzen, weil man nicht viel Zeit oder Geld zu fördern.

Beginnen Sie kurze Texte, und sehen, wie diese große Exposition gegenüber gespannt Online-Leser und Internet-Surfer in Ihrem Bereich wird Ihr Buch und Unternehmen großer Erfolg.

Nessun commento:

Posta un commento

BLOG ARCHIVE