Wie schreibe ich Killer Umsatz Schreiben wird dazu beitragen, dass die Flut Ihren Posteingang mit Bargeld

Ein leistungsfähiges, gut gebaut Verkauf Schreiben ist zweifellos eine der tödlichsten Werkzeuge in einem Internet-Vermarkter Arsenal. Ein Kaufvertrag Schreiben ermöglicht es Ihnen, Ihre Verkäufe Tonhöhe gleichzeitig zu Millionen von Kunden auf der ganzen Welt, ohne je zu verlassen, die bequem von zu Hause aus. Dass meine Freunde, ist die Kraft eines gut geschrieben Umsatz Schreiben hält!

In diesem Artikel werde ich gemeinsam mit Ihnen 5 erstaunliche Tipps werden Ihnen helfen, dass die unwiderstehlich Churn-und zwingende kopieren. Okay, dann, mit der Show!

Amazing Tipp # 1: Handwerk eine magnetische, Kraft-verpackt Überschrift!

Ihre Überschrift ist der wichtigste Aspekt der Schreiben Sie Ihre Verkäufe. So sehr sogar, dass Copywriting Gurus betonen, dass müssen Sie verbringen rund 75% Ihrer Zeit bei der Schaffung eines Killer Schlagzeile. Grund? Einfach. Eine Überschrift wird entweder oder brechen Sie Ihre Verkäufe Schreiben. Ja, es ist das wichtig!

Hier sind einige Beispiele für die große Aufmerksamkeit auf sich ziehen Schlagzeilen:

"Die Überschrift dieses Artikels! Sie sicher, dass Ihre Aufmerksamkeit gefangen, nicht wahr? Sonst würden Sie nicht so weit Lesen! "

'Ankündigung .... Zum ersten Mal! Ein Revolutionär, ein-von-ein-Kind-Shampoo, das verbannen alle Ihre Schuppen Probleme ein für alle Mal! "

'5 Hinterhältigen Copywriting Geheimnisse der Gurus nicht möchten, dass Sie wissen! "

Nun, warum nicht Sie einen gehen, und kommen mit einem ähnlichen Schlagzeilen, wenn nicht noch besser werden?

Amazing Tipp # 2: Schreiben Sie einen guten ersten Absatz, dass sofort Schnappen Sie sich Ihre Leser darauf aufmerksam

Starten Sie Ihren Brief mit einer Frage ist eine gute Art und Weise der Ausführung, was die oben genannten. Es ist ein wirksames Gerät zu greifen, ihre Aufmerksamkeit und sofort Ihre Leser sich in ein Gespräch. Lassen Sie mich Ihnen ein kleines Beispiel:

"Wenn ich kann Ihnen zeigen, wie Sie Ihr Vermögen Vierbettzimmer in nur 3 Wochen, würden Sie mir eine faire Chance zu erklären, sie alle zu dir?"

Eine weitere gute Möglichkeit, um sich durch die Anwendung der Schock-your-Reader Technik. Hier ein Beispiel:

"Ich schreibe Ihnen, weil es eine bekannte Tatsache, dass Sie leiden an Gewicht Probleme, und ich bin zuversichtlich, ich kann Ihnen dabei helfen, aus."

Ok, das war eine Bombe sicher, oder? Warum? Weil Sie gerade gesagt haben, dass Sie Ihre Leser wissen, was peinlich oder Beschädigung von ihm / ihr. Sag mir, wer würde das nicht Lesen Sie weiter von diesem Punkt aus?

Amazing Tipp # 3: Leistungen verkaufen, nicht mit

Dies ist ein häufiger Fehler am newbie Copywriter tendenziell zu machen, und müssen unter allen Umständen verhindern! Sie sehen die Menschen nicht nur Dinge kaufen oder Produkte. Sie kaufen Qualität. Nehmen wir an, Sie planen den Kauf Ledersitze für Ihr Auto. Jetzt können Sie nicht wissen, aber Sie sind nicht wirklich kaufen Ledersitze; Sie kaufen Schönheit, Komfort und Prestige!

So stellen Sie sicher, dass Sie einige Zeit auf diesen Aspekt der Sie Ihre Verkäufe Schreiben, so können Sie es richtig, beim ersten Versuch!

Amazing Tipp # 4: Geben Sie Referenzen, um Ihre Forderungen

Der typische Vertreter ist in der Regel mit sehr viel Skepsis erfüllt, egal wie überzeugend seine Geschichte und Forderungen, und egal, wie detailliert und überzeugend seine Beschreibung. So benötigen Sie den bekannten und geachteten Menschen zu unterstützen Ihre Ansprüche.

Zum Beispiel, wenn Sie für ein pflanzliches Heilmittel für Gewichtsverlust, es ist eine gute Idee, um Bestätigungen von Top-Ärzten in Ihrem Vertrieb kopieren. Ihre Leserinnen und Leser werden dann beeindruckt und sich sicher fühlen, über den Kauf des Produkts sind die Förderung.

Amazing Tipp # 5: Fügen Sie eine leistungsstarke Geld-zurück-Garantie

Dies ist absolut notwendig, denn Sie sind im Grunde um Ihre Leser, die vielleicht nie erfüllt Ihnen, vertrauen Sie Ihre Ansprüche und Ihr Produkt kaufen. Und wie alles, was sonst in Schreiben Sie Ihre Verkäufe, müssen Sie Ihre Garantie leistungsfähiger und glaubwürdig.

Ihre Leser müssen sich sicher fühlen, dass Ihre Forderung ist echt. Sie benötigen, um eine unbedingte, nicht-Löcher verjährt, Eisen-plattiert
Garantie. sollte ein Stand-alone-Zertifikat, das von dem Schreiben Signer. Es sollte an die tatsächlichen monetären Wert nur für sich. Dies wird Grab die Aufmerksamkeit Ihrer Leser beruhigen und ihm / ihr.

Nun, dort haben Sie es! Einige unbedingt Waffenkammer in Ihrem copywriting Arsenal. Nun gehen Sie weiter und profitieren Sie von ihr!

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