Wie, einen Voice-over-Talent

Es ist nicht nur Werbung im Fernsehen und Radio, die Akteure zu lesen, Informationen aus-Kamera. Es gibt eine Vielzahl von Möglichkeiten zur Verwendung von Sprachbefehlen zu Bildung, Information, Führung, Unterhaltung, und natürlich auch verkaufen. Orte, an denen können Sie Voice-over-Talent auch PowerPoint-Präsentationen, Schulungen Videos, e-Learning-Kurse, Flash, Einführungen, Voice-Mail-Grüße, On-Hold Werbung und Website-Audio-Mitteilungen.

Also, schauen Sie sich Ihre Medien und wenn man möchte hinzufügen, um Ihre Präsentationen zip dann finden Sie einen kompetenten Voice-over-Talent. Hier sind wichtige Schritte, die Sie sollten, um die richtige Stimme für Ihren Auftrag.

1. Suche für eine Voice over Specialist Online

Sie sind auf der Suche nach dem perfekten Stimme. Wo kann man ihn finden? Wenn Sie ein großes Unternehmen oder eine Werbeagentur, dann wird wahrscheinlich zu einem großen Talent-Agentur, um Voice-over-Talent für Ihr Projekt. Alternativ große Agenturen und Unternehmen nutzen www.voicebank.net. Diese Website-Feeds eine Beschreibung der Notwendigkeit, alle großen Agenturen.

Wenn Sie jedoch sind ein kleines Unternehmen, Sie werden nicht in der Lage zu leisten, dass die Union Gebühren werden auf die Kosten für Miete und Akteure Stimme Talent über eine Agentur. Ihre beste Alternative ist die Online-Suche für einen freien Voice-over-Spezialist.

Voice 123.com und InteractiveVoices.com sind die beiden wichtigsten Casting-Portale für Voice-over. Die gute Nachricht über diese Seiten ist, dass es Tausende von Stimmen in einem Ort. Die schlechte Nachricht ist, dass es Tausende von Stimmen in einem Ort!

Das Problem ist natürlich, um die Stimme, die für Sie am besten ist.

Die Voice-over-Portale haben ein Filter-Werkzeug, so finden Sie Menschen, die ISDN-oder MP3-Studios, die Kinder tun können, Stimmen oder Senioren-Stimmen, usw. Aber, da diese Gebiete sind so groß, jeder, der jemals wollte Stimme über, unabhängig davon, ob sie Talent haben, können sich und Ihrem Posteingang verstopfen mit ihren schlechten Auditions.

Sie können Ihre Auswahl erweitern, indem Sie bei Google oder Yahoo für "Voice-over-Talent." Diese Suche wird um hochwertige Voice-over-Akteure Websites. Normalerweise sind die sehr erfolgreichen Voice-over-Künstler verwenden Sie nicht die Voice-over-Portalen bereits erwähnt, sondern nur auf Mund-zu-Mund-und der Verkehr, die für ihre gut Rang Websites.

Ich habe seit Voice over 20 Jahren hier in Los Angeles, und ich mich auf die Suchmaschinen, um mir ernsthafte Kunden. Also, schauen Sie sich die Seiten und die E-Mail, die Sie möchten Vorsingen für Ihre Arbeit.

2. Nachdem Sie haben viele Stimmen, müssen Sie die beste.

Als Business-Leute in die hybride Welt der Kunst und Wirtschaft, die sie brauchen eine Möglichkeit, zu erkennen, was sie suchen.

Nur weil eine Stimme klingt glatt oder wirklich tief, heißt das nicht, wird es für Ihr Projekt. Wer ist Ihr Markt? Was tun, wie sie klingen? Das ist ein guter Ausgangspunkt. Suchen Sie eine Stimme, die klingt wie Ihr Markt.

Wenn Sie das tun, die nächste Frage ist, sie klingen wie sie wissen, was sie sagen, wenn sie Ihre Kopie? Sind sie überzeugend? Sind sie natürlich? Haben sie Ihre Anreise? Wenn Sie in Ihrer Anfrage Audition "müssen Sie sich Casual" und ihre Aufnahme hat sie fett und laut, dann können Sie, sie zu vermeiden.

3. Legen Sie fest, ob die Qualität der Aufnahme ist zu Hause bis zu professionellen Standards. Eine gute Stimme aufgezeichnet schlecht hilft niemandem.

Wenn Sie diese Dinge geklärt, die richtige Wahl, ersichtlich.

Schließlich ist der letzte Schritt ist, um einen Preis.

Sure, etwa Voice-over-Talent wird für 50 US-Dollar. Wenn Sie eine gute Voice-over-Talente, die für die Arbeit, dann ihre Audition war Glück, nicht an Talent. Jede Voice-over-Talent wert Salz in der Regel ihre Arbeiten, die für Gebühren, die nur schweben unter der Union Mindestsatz. Ihre Ersparnisse aus nicht zu zahlen Residuen, Agentur Provisionen und Beiträge zur Renten-und Gesundheitssysteme. Sie finden Union Minimum an www.sag.org.

Und last, but not least, ist schön, das Talent. Sie arbeiten allein in dunklen Ständen den ganzen Tag!

Nessun commento:

Posta un commento

BLOG ARCHIVE