Der Anstieg der Online-Verkauf

In diesem Artikel wollen wir Ihnen einige einfache Veränderungen, die Ihnen helfen, um Ihren Online-Vertrieb.

Titel und Beschreibung
Eine einfache Änderung des Titels oder der Beschreibung kann eine große Steigerung. Der Titel und der Beschreibung muss sich auf die Leistungen aus dem Produkt, um den Leser neugierig zu machen und ihn zu einem Client. Sie müssen sich direkt an Ihre Kunden, um die Kommunikation effizienter zu gestalten.

Hintergrundfarbe
Es ist eine einfache Änderung, die Sie Ihren Umsatz steigern können. Die am besten geeigneten Farbe ist dunkelblau, aber auch grau, schwarz und weiß. Sie müssen sich auf das Ziel der Kategorie von Kunden, da unterschiedliche Gruppen reagieren anders.

Audio Marketing
Hinzufügen einer Audio-Komponente auf Ihrer Seite können Sie Ihre. Audio-Dateien, die persönliche Kommunikation und steigern Sie Ihre Glaubwürdigkeit.

Exit Pop-up -
Es ist ein sehr starkes Instrument zur Erfassung von Informationen. Es ist ein sehr guter Weg, um die Besucher auf Ihre Website zurück, nachdem er bleibt es.

Schriftfarbe
Farben haben eine sehr wichtige Rolle im Online-Marketing. Sie können Ihre Conversion-Rate mit einer roten Schrift in Fliesen und Beschreibungen. Unterstreicht mit der gelben Schrift hat eine sehr starke Wirkung. Verwenden Sie unterstrichen, fett und kursiv weit, was Ihnen wichtig sind. Alle Internet-Leser nutzen Scannen, wenn sie Lesen der Seiten.

Der Text aus der Befehlsschaltfläche
Wenn Sie nur eine Befehlsschaltfläche, und es liegt am Ende der Seite können Sie ein Problem haben. Sie sollten eine rote Linie rund um die Befehlsschaltfläche. Es könnte sein, eine solche einfache Aktionen, die Sie Ihre Verkäufe verdoppeln.

Newsletter / Auto-Responder
Leider sind nicht alle Besucher von Ihrer Website bereit sind zu kaufen. Um Erfolg zu haben, Sie müssen sich ständig in Kontakt mit Ihren potenziellen Kunden. Für diese müssen Sie alles, was möglich ist, ihre E-Mail-Adresse, um zu informieren.

Das Produkt
Wenn ein Produkt auf einer Seite versuchen, die Aufmerksamkeit auf sie mit allen möglichen Informationen. Wenn auf der gleichen Seite, die Sie präsentieren Produkte und andere Informationen, die Sie lenken die Besucher, und Sie verwirren ihn. Die focalization auf Kunden-und Produkt muss auf einem hohen Niveau.

Web-Interaktion
Mit der Veröffentlichung auf der Website Ihre Geständnisse über das Produkt, können Sie Ihren Umsatz. Glaubwürdigkeit ist sehr wichtig, im Internet und durch die Erklärungen des Kunden freuen können Sie persönliche Kommunikation. Wenn die Menschen, die Gefahr und die Zusammenarbeit mit Ihnen würden uns freuen, Sie erhalten von ihnen ein sehr starkes Vertrauen. Die Stellungnahmen des Kunden müssen in den Marketing-Plan.

Die Garantie
Die Sicherheit der Produkte ist ein sehr wichtiger Aspekt. Eine starke Garantie, über einen großen Zeitraum, zeigt an, dass Sie sind sehr zuversichtlich, in den Produkten, die Sie verkaufen. Je länger der Zeitraum, für die Garantie ist, desto geringer wird die Rendite. Der Kunde kauft, dass zum ersten Mal wichtiger ist als der Wert seiner Bestellung.

Bilder
Dabei spielt es keine Rolle, was sind Sie online verkaufen, können Sie Ihren Umsatz, indem Sie die Bilder der Produkte. Auf diese Weise wird eine kleine Änderung der Bild-Typ können Ihren Verkauf. Wenn Sie 3D-Bilder, die Sie automatisch die Anzahl der besuchten Seiten. Auch die Zeit, die ein Besucher auf Ihrer Website verbringt erhöht und desto mehr Zeit verbringt er auf Ihrer Website desto größer ist die Wahrscheinlichkeit, ihm etwas zu verkaufen.

Boni
Völker, die den Kauf aus dem Internet sind auf der Suche nach einen Vorteil. Sie können Ihren Umsatz mit einem System von Prämien. Wenn ein Produkt wird bestellt und erhält einen Bonus, können Sie es für eine geordnete Produkt. Mit den Worten "begrenztes Angebot, bis" macht der Kunde sank die Notwendigkeit für einen Auftrag. Wenn diese Begriffe verwendet werden und normalerweise nicht aggressiv sie Steigern Sie Ihren Umsatz auf spektakuläre Art und Weise.

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