3 Dinge, alle Affiliate-Vermarkter müssen überleben online

Jeder Affiliate-Anbieter ist immer auf der Suche nach der erfolgreichen Markteinführung, dass die größten Gehaltsscheck gibt. Manchmal denke, es ist eine magische Formel, die leicht zugänglich ist für sie. Eigentlich ist es mehr als kompliziert. Es ist nur gute Marketing-Praktiken, die über Jahre harter Arbeit und Hingabe bewährt haben.
Es gibt Taktiken, die zuvor mit Online-Marketing tätig und wird weiterhin in der Online-Affiliate-Marketing-Welt von heute zu arbeiten. Mit diesen drei besten Marketing-Tipps, werden Sie in der Lage, Lage, Ihren Umsatz zu steigern und überleben in den Affiliate-Marketing online.

Was sind diese drei Taktiken?

1. Mit einer einzigartigen Web-Seiten zu jedem einzelnen Produkt, das Sie Vermarktung zu fördern. Nicht alle Klumpen zusammen, nur um etwas Geld zu Web-Hosting sparen. Am besten ist es, einen Standort mit Schwerpunkt auf jedem einzelnen Produkt und nichts mehr haben.

Immer beinhalten Bewertungen auf der Website, damit Besucher einen ersten Verständnis darüber, was das Produkt kann für diejenigen, die sie kauft tun haben will. Auch Zeugnisse von Nutzern, die das Produkt bereits versucht haben. Seien Sie sicher, dass diese Kunden mehr als bereit, Ihnen zu erlauben, ihre Namen und Fotos auf der Website der spezifischen Produkt, das Sie für Marketingzwecke verwenden werden.

Sie können auch schreiben Artikel Hervorhebung der Nutzung des Produktes und sind sie auf der Website als eine zusätzliche Seite. Sprechen Sie die Seiten attraktiv und überzeugend sind Anrufe auf die Informationen handeln. Jede Schlagzeile sollte die Leser zu gewinnen, um zu versuchen und lesen Sie mehr, auch mit Ihnen Kontakt aufnehmen. Markieren Sie Ihre speziellen Punkten. Dies wird dazu beitragen, Ihren Lesern zu erfahren, was die Seite ist über und wollen um mehr zu erfahren.

2. Angebot kostenlos Berichte für Ihre Leser. Wenn möglich, positionieren sie ganz oben auf dieser Seite auf Ihrer Seite so können sie einfach nicht entgehen lassen. Versuchen Sie, erstellen Autoresponder Nachrichten, die an diesen versandt, die nach Eingabe ihrer persönlichen Daten werden in Ihre registriere ein Kästchen. Untersuchungen zufolge ist ein Verkauf der Regel am siebten Kontakt mit einem Interessenten geschlossen.

Nur zwei Dinge können möglicherweise mit der Web-Seite allein: geschlossen Verkauf oder die Aussicht auf die Seite zu verlassen und nie wieder passieren. Indem Sie nützliche Informationen in ihrem Posteingang zu bestimmten festgelegten Zeitraum, werden Sie ihnen das Produkt sie dachten, sie wollen später erinnern und finden heraus, dass der Verkauf abgeschlossen ist. Stellen Sie sicher, dass der Inhalt auf spezifische Gründe, um ein Produkt zu kaufen, gerichtet ist. Mach es nicht wie ein Verkaufsgespräch Sound.

Konzentrieren Sie sich auf wichtige Punkte wie, wie Ihr Produkt kann das Leben und die Dinge einfacher und angenehmer. Enthalten zwingenden Betreff-Zeilen in der E-Mail. So viel wie möglich, vermeiden Sie die Verwendung des Wortes "frei", weil es noch älteren Spam-Filtern, die Deponien diese Art von Inhalt in die Junk, noch bevor jemand liest sie zuerst. Überzeugen Sie diejenigen, die sich für ein kostenloses berichtet, dass sie nicht fehlen wird etwas Großes unterzeichnet, wenn sie keinen Gebrauch machen von Ihren Produkten und Dienstleistungen.

3. Holen Sie sich die Art des Verkehrs, dass Ihr Produkt ausgerichtet ist. Denken Sie nur, wenn die Person, die Ihre Website besucht hat keinerlei Interesse, was Sie anbieten, werden sie unter denen, die auf und komm nie mehr zurück zu bewegen. Schreiben Sie Artikel für die Veröffentlichung im E-Zines und E-Reports. So können Sie Publikationen, die auf Ihre Zielgruppe konzentriert ist und was Sie haben vielleicht einfach an ihr Interesse setzen ausfindig machen kann.

Versuchen Sie, ein Minimum von 2 Artikel pro Woche zu schreiben, mit mindestens 300-600 Wörtern Länge. Durch die kontinuierliche Erstellung und Pflege dieser Artikel können Sie so viele wie 100 Leser gezielt auf Ihrer Website an einem Tag erzeugen kann.
Denken Sie immer daran, dass nur 1 von 100 Menschen wahrscheinlich Ihr Produkt kaufen oder sich Ihre Dienstleistungen sind. Wenn Sie so viel wie 1,000 gezielten Treffern zu Ihrer Website an einem Tag zu generieren, dh Sie können aus 10 Verkaufsbüros auf die durchschnittliche statistische Basis.

Die Taktik oben nicht wirklich klingen sehr schwierig zu tun gegeben, wenn man darüber nachdenkt. Es erfordert nur ein wenig Zeit und einen Aktionsplan auf Ihrer Seite.

Versuchen Sie diese Tipps für mehrere Affiliate-Marketing-Programme verwenden. Sie können Ende der Aufrechterhaltung einer guten Quelle von Einkommen und Überleben in diesem Geschäft, dass nicht alle Vermarkter tun können.
Außerdem denke nur an die großen Gehaltsschecks Sie erhalten will ...

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