Um SEO oder PPC?

Die Online-Community ist ein großer Markt, die Sie nicht ignorieren können, vor allem wenn Sie haben ein Internet-Geschäft. Es gibt Tausende, wenn nicht Millionen von Verbrauchern, dass können Sie im Internet.

Gleichzeitig wird das Internet auch eine ganz andere Herausforderung. Der einfache Zugang, Internet bietet auch Ihnen so viel Wettbewerb wie Sie sich vorstellen können. Es ist zu voll und überlastet.

Eine Website ist nicht genug, um Ihr Geschäft läuft und in der Lage, im Wettbewerb. Sie müssen auch andere Alternativen, um den Weg für die Online-Community für den Zugriff auf Ihre Website auf jeden Fall oder Chance möglich.

Sie haben, um Ihre Website. Machen Sie es bekannt. Es muss sichtbar sein. Es ist häufig, auf den Verbraucher und Surfer.

Investitionen in die Vermarktung Ihrer Internet-Seite. Es gibt grundsätzlich zwei Möglichkeiten zur Verfügung, die SEO und PPC. Diese beiden sind wahrscheinlich die am meisten wünschenswerte Alternativen können Sie für Ihre Internet-Business-Strategie für Suchmaschinen-Marketing.

1. SEO

SEO steht für Search Engine Optimization. Einige Untersuchungen weisen darauf hin, dass 60% - 70% der Internet-Surfer und Nutzer tatsächlich Mittel für die Nutzung der Google-Suchmaschine zu finden, und suchen Sie Web-Sites und Seiten, Thema, das sie für jeden Wunsch. SEO ist der Prozess, um sicherzustellen, dass das Internet verwendet wird, wenn Sie Ihre Website unter den Top-Ergebnisse einer Suche. Auf diese Weise können Sie sicherstellen, dass Sie werden sichtbar und können deutlich von den übrigen.

Um eine Suchmaschinen-Optimierung, müssen Sie auf Ihren eigenen Internet-Seite häufig betroffen Internet-Links zu Web-Seiten. Der Prozess wird IBLN oder unabhängige Back-Linking-Netz, bei hunderten oder sogar tausenden von Seiten genutzt werden zur Förderung einer bestimmten Website eines Kunden.

In SEO, gibt es keine Notwendigkeit für Sie zu zahlen für die Klicks, obwohl es erforderlich, dass Sie sich Zeit mit der Forschung, um eine günstige Kombination von Anzeigen und Zielgruppe. Die SEO ist ein langfristig ein. Es erfordert Monate, 6 Monate mindestens, bevor das Ergebnis ist voll und ganz erreicht, aber sobald das Ziel erreicht ist, wird definitiv eine stetige Quelle von Gewinn.

2. PPC

PPC ist Pay-Per-Click. Es macht Werbung auf einer Suchmaschine. Diese sind Sponsored Links, die Sie sehen, wenn Sie eine Suche. Es wird eine Gebühr, wenn ein Besucher oder Web-Surfer Klicks auf Ihre Anzeigen. Es wird zunächst eine Ausschreibung. Das höchste Gebot für den Preis pro Klick wird definitiv erhalten die Chance, als erste in der Suchmaschine.

Mit dieser Art von Werbung, können Sie immer noch im Wesentlichen die Kontrolle Ihrer Kampagne erhalten Sie Ihre eigene Anzeige. Sie wird auch für das Management von Zielgruppe und bleiben nach wie vor innerhalb der Grenzen von Ihrem Budget. Die meisten der Anbieter von PPC-Werbung können Sie die Zielgruppe, und zwar entweder nach Thema, Branche oder geografische Lage. Sie können auch sehr gut prüfen, ob Ihre Anzeige wird angezeigt werden soll und auf alle, wenn sie im Wettbewerb mit den übrigen.

Es gibt einige garantierten Leistungen, wenn Sie um die PPC-Strategie.

? PPC können Sie werben für den gesamten Bereich der Online-Community. Es ist auch relativ einfach zu konfigurieren.

? Auf den ersten Blick, PPC Werbung scheint sehr teuer. Könnte es möglicherweise passieren, dass jemand da draußen gehen auf einen Klick auf Ihre Anzeige? Dies wird definitiv geben Ihnen eine große Rechnung ohne den erwarteten Gewinn für Sie. Wenn dies eine Menge Sorgen, werden sicher sein, dass es einen Schutz für Sie. Netzwerke sind in der Lage zu erkennen, betrügerische Klicks.

? Sie können auch ein Budget für einen bestimmten Zeitraum. In dem Moment, wo Sie Ihr Budget wurde um das Ziel die Anzahl der Klicks, werden Ihre Anzeigen nicht mehr angezeigt werden, bis die nächste Zeit Sie wollen, dass es wieder angezeigt.

? Sie werden auch in der Lage, um auch zu Veränderungen in der Marktanforderungen und Trends.

Bei der Entscheidung, welche der beiden Strategien wird das Richtige für Sie, denken Sie an Ihre Ziele und Ihre Ressourcen. Sie definitiv Nutzen und Vorteile, die für Ihre Arbeit gut. Der bessere Weg, um diese beiden ist die Beurteilung nach Ihren kurz-und langfristigen Pläne. Nehmen Sie die für Ihren PPC kurzfristige Ziele und wählen Sie SEO, wenn Sie langfristig sind.

Die Welt ist für Sie jetzt. Denken Sie daran, dass Sie das tun, was funktioniert am besten für Ihre unternehmerischen Aufgaben und Visionen. Das Geheimnis zum Erfolg liegt in Ihren Händen. Studie nur Ihre Möglichkeiten, und Sie bekommen genau das, was Sie wollen.

Nessun commento:

Posta un commento

BLOG ARCHIVE