Bloggen ist ein Konzept, das im späten 90er Jahren. Es war eine Art und Weise zu kommentieren einer bestehenden Web-Seite, eine Gelegenheit für die Besucher und Leser, zu reagieren oder die Stimme, die eine Stellungnahme zu der genannten Seite. Was mit einem einzigen Satz-Kommentar hat sich in der persönlichen Seiten übernehmen einfach alles und alles unter der Sonne. Wie geht es weiter nach vorn zu bewegen, Online-Werbung erschlossen in den Blog-Potenzial. Hier sind 5 Gründe, warum sollten Sie als Internet-Blog-Marketing-Tool.
1.Blogging ist einfach. Der einfachste Weg, um Ihre Stück über das Netz durch das Bloggen. Nr. Fähigkeiten notwendig sind, ... eine durchschnittliche Erwachsene können lesen und die Art, oder klicken Sie auf mindestens eine Maus. Es ist wie mit einem virtuellen Blatt Papier und schreiben Sie Ihre Ideen, Erfahrungen, neue Produkte, und hoffen, dass die Wahrheit hinter dem Artikel kommt, und locken Sie Ihre Leser auch versuchen, Ihr Produkt. Wenn Sie einen PC und einen Internet-Anschluss (wer nicht?), Dann können Sie Blog und Werbung.
2. Bloggen ist verbindlich. In der heutigen Zeit, in der Werbung sättigen unser Leben, wir Frage der Glaubwürdigkeit der Projektträger Forderungen. Allerdings, in Blogs, echte Menschen ihre realen Erfahrungen, unbeschadet durch bezahlte Werbung. Lesung über Blogs aus erster Hand Produkt ist wie im Gespräch mit Menschen über ihre Erfahrungen aus erster Hand. Sie wollen kaufen, ein bewährtes Produkt.
3. Bloggen ist kostenlos. Weil Blogging ist noch nicht bewiesen zu einer der wichtigsten Online-Werbe-Medien, die meisten Seiten sehen es als etwas zur Erweiterung der aktuellen Marketing-Tools und bieten damit Sie ihn kostenlos. Jede Gelegenheit zum freien webtime ist definitiv einen Bonus vor allem für Unternehmen, die Inbetriebnahme. Unnötig zu sagen, bezahlte Blog-Seiten kann man mehr Einkommen für Ihr wachsendes Unternehmen ernst.
4. Bloggen baut Glaubwürdigkeit. Wie Sie sich mehr und mehr in dem Schreiben der Erfahrungen mit einem bestimmten Produkt oder in der Industrie, Ihre Leser zu erkennen, dass sie können sich auf Ihre Beiträge für ihre eigenen Informationen muss. Als solche, werden Sie ein Experte auf sie, als Folge, dass mehr Leser Ihre Website besuchen und mehr Blogger Link zu Ihrer Blogs. Wie Unternehmen und Berufsverbände Hinweis das Wachstum Ihrer Leserschaft, sie könnten schon bald mit Ihnen in Kontakt treten für Werbung auf Ihrer Blog-Seite, oder machen Sie ein Partner, der zahlt für jede Empfehlung, die von Ihrer Blog-Site.
5. Bloggen baut Ihren Markt. Es sei denn, Sie sind ein Hollywood-Star ist, stehen die Chancen, nur Ihre Mutter liest Ihre Beiträge. Mama hat eine Menge Freunde, so können sie ihre Freunde wissen, wie interessant Ihre Blog-Site ist. Aber Sie müssen nicht davon abhängen, Mom, um Ihren Leserschaft. Schauen Sie in die folgenden Möglichkeiten, um Ihren Markt durch Bloggen:
-Durch die Verwendung Ihrer E-Mail. Heute, Bloggen ist die Überwindung der E-Mail-Popularität schnell und effektiv zu erreichen und den Ausbau eines Marktes. In diesem Zeitalter der Geschwindigkeit und schnellen Zugang, Anmeldung und Herunterladen von E-Mail ist einfach mehr als einem Klick in ein Blog-Site. Lassen Sie sie entdecken Ihre Website, indem Sie eine kurze E-Mail-Nachricht als Teaser zu Ihrer Blog-Site. Wenn Sie Ihre E-Mail wird auf einem ganz anderen Thema, benutzen Sie Ihre E-Mail-Signatur, die einen Link zu der Website.
-Durch die Verwendung von Abonnements. Ein einfacher Weg, um Ihre E-Mail-Leser ist es, ihnen eine Chance, sich auf Ihre blogsite. Halten Sie einige exklusive Informationen für Ihre Abonnenten zu locken Leser zu abonnieren und geben ihre E-Mail-Adresse. Nur die Verantwortung im Umgang mit ihrer E-Mail-Adresse, wie das letzte, was Sie wollen, ist ein Kommentar in Ihrem Blog, dass Sie ein Spammer.
-Mit dem Verständnis Ihre Leser. Führen Sie eine einfache Befragung für Ihre Leser zu verstehen, ihr Profil und ihre Werbung "Einstellungen". Verbraucher fragen, Ihnen Feedback über eine Post, eine Ad-Link, oder eine Testversion, die Sie freigegeben. Auf diese Weise ist es wie Interviews Ihre Leser ohne das Engagement und das Eindringen einer Face-to-Face-Interview.
-Durch die Beteiligung an einem Blog-Netzwerk Ein Netzwerk von Blogs vielleicht eine Sammlung von Blog-Websites, die die gleiche Branche, Zinsen, Leserschaft, Zahlungsart, usw. Verbraucher Glaubwürdigkeit und Komfort in einen Link klicken, um mehrere echte Blogger über ein einziges Thema . Klar, mehr Blogger sind besser als einer.
-Durch den Einsatz von RSS. RSS ist die am schnellsten wachsenden Technologieunternehmen auf dem Internet heute. Als solche, die RSS-Feeds in Ihrem Blog ist ein weiteres Instrument zur Schaffung von Bewusstsein für die Leserschaft. Nachdem eine Vielzahl von RSS-Feeds können Sie Interesse an Ihrer Blog-Site.
Geben Sie Ihrem Unternehmen einen Schub durch die effektiv mit Blogging als Internet-Marketing-Tool.
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