"Zeigen Sie mir Ihren Lebenslauf. In diesem Aufruf können Sie als Toto Antwort: "Komm, hier, vor allen Leuten? Es gibt Damen ...", hofft, dass Ihr Partner ein Mann von Geist oder ein Filmfan ist und ich nehme das Angebot an. Aber wahrscheinlich legen Sie Ihre zwei Seiten zusammenfassen sollte, dass, wer Sie sind und was Sie tun können. Vor sollten diejenigen, die lesen, zu überzeugen, dass Sie nur die Person, suchte sind.
Wie? Unnötig zu sagen, dass die wichtigsten Lebenslauf (CV), was Sie schreiben. Wenn Sie ein Top-Manager und Sie haben zwanzig Jahre glänzende Karriere in verschiedenen multinationalen Unternehmen müssen sich nicht dazu, wie Sie eine professionelle Biographie, die Ihren Lebenslauf für Sie sprechen, schreibt kümmern. Aber wenn man eine Geschichte etwas "bescheidener, aber nicht zu vernachlässigen, oder sogar mehr, wenn Sie suchen für Ihren ersten Job, wie Sie präsentieren sich selbst ist von entscheidender Bedeutung. Denken Sie daran, ist der Lebenslauf Ihre Visitenkarte. Sein Ziel ist nicht, Sie direkt, aber Sie bekommen ein Interview.
Hier ist dann die 10 Dinge nicht zu tun, zur Überwindung der ersten Ebene und nicht am Ende direkt in den Papierkorb.
Nicht verwechselt werden und fragmentiert Organisation der Text ist von entscheidender Bedeutung. Beginnen Sie mit persönlichen Daten (Name fett am Anfang und ist der erste wesentliche Tatsache), dann die Qualifikation und Karriere (besser, die aus der Nutzung aktuellen oder letzten Start), die Nachrichten Fänge schließlich (Fähigkeiten persönliche, Hobbies, etc..).
Haben Sie keine wortreichen: Die durchschnittliche Zeit zum Lesen ein von einem Personalvermittler Lebenslauf ist 20 Sekunden. Ein Lebenslauf ist zu lang, nicht helfen dem Leser mehr wissen (die in späteren Stadien der Auswahl wird auftreten können) und macht sogar, ihn zu verlieren wichtige Informationen. Nie mehr als 2 Seiten, vor allem wenn Sie neu sind Absolventen oder Doktoranden.
Nicht Barate: natürlich nicht erfunden Qualifikation oder Arbeit, die Sie je gemacht haben, weil Sie schnell wäre ausgesetzt. Aber nicht einmal Barate von Ihren Fähigkeiten oder subjektive Aspekte Deines Charakters: auch wenn der Werber Sie bis Ende Herbst für einen Job eingestellt, die nicht für Sie. Wenn Sie irgendwelche Kenntnisse müssen vorhanden sein, immer unterstützt sie mit konkreten Beispielen und überprüfbar sein.
Nicht "vendeta" zu: mit Wendungen wie "ist eine Person fähig, bereit, voller Initiative" erforderlich ist (weil davon ausgegangen wird, dass Sie sagen, oder zumindest wäre, wenn Sie sich fragen,), und es klingt vermessen (in jedem Fall ist nicht für Sie zu sagen). Eines ist gut angelegt, der andere ist an den Verkäufer über sich selbst zu machen.
Seien Sie nicht unterwürfig, ebenso schreiben Sätze wie "in Ihrem Körper aufgenommen werden entsprechen den besten meiner Karriere Bestrebungen" oder "Ich möchte professionell durch die Industrie in Ihrem Unternehmen wachsen führenden etc.". ist nur kontraproduktiv. Wenn Sie die Gesellschaft, die weiß, bereits für den Sektor nicht brauchen Ihre Bestätigung führen, wenn er weiß, nicht zu wählen sind, wissen Sie, dass Sie sich geschmeichelt sind.
Schreiben Sie nicht Lehrplan "Standard": Es ist wichtig, dass der Lebenslauf für die Arbeit, für die Sie sich bewerben ausgerichtet ist. Es ist ein Irrtum, zu denselben Lebenslauf für jeden Anlass zu senden. Wenn Loffy im rechtlichen Bereich bei einer Firma, die Sie sicher vermeiden können schriftlich Laufe der Darstellung, dass Sie zu viele Informationen getan haben - nicht relevant - die Kommunikation stören. Grundsätzlich von der gleichen, sondern maßgeschneiderte Informationen, nach denen die andere Person für Sie.
Vergessen Sie nicht wichtige Dinge: nicht ausgeführt, sondern sogar in das Gegenteil, nämlich die Informationen, die nützlich sein, den Züchter kann zu ignorieren. Rückkreuzung auch Ihre berufliche Geschichte (nicht nur), und wählen Sie die richtigen Elemente in den CV aufgenommen werden.
Nicht nur erfinden Hobbies, die Sie nicht: Geben Sie ein Bild von dir, das nicht ein Klischee. Fast alle Kandidaten Liebe zu lesen, Musik hören, spielen und Sport. Vielleicht sind Sie wirklich Ihre Hobbys, sondern vermittelt den Eindruck, dass Sie nicht wissen, was zu schreiben. Es ist nicht zwingend ein Hobby haben, geschweige denn schreiben Sie es auf Ihren Lebenslauf. Tun Sie es, wenn sie echt sind und ob es sinnvoll ist, Ihre Persönlichkeit zu beschreiben. Es spielt keine Rolle, wenn sie sehr weit den Beruf, für die Sie sich bewerben entfernt sind: Sie werden das Gefühl, ein unter vielfältigen geben.
Täuschen Sie sich nicht von Grammatik und Syntax: Selbst wenn Sie sind ein aufstrebender Ort, um zu kochen oder die Verwendung eines italienischen ordnungsmäßiger Buchführung ist von wesentlicher Bedeutung. Die mit der Einstellung in der Regel beteiligt ist sehr an diesem Thema. Lesen Sie noch einmal (oder lesen Sie) den Lebenslauf vor dem Versenden.
Belästigen Sie nicht der Empfänger nach dem Absenden der Lebenslauf: wenn Ihr HP erreicht, wird die Firma Sie anrufen. Call, E-Mail oder senden Sie das Unternehmen vor dem Aufruf wird nur dazu dient, dass Sie durch eine Bohrung zu gehen. Vielmehr, indem er einen Lebenslauf per E-Mail, eine Bestätigung des Eingangs fragen (auch automatisch), um zu sehen, ob sie ihren Bestimmungsort erreicht. Nach Arm Sie sich mit Geduld und Vertrauen, wenn sie Rosen blühen. (A.D.M.)
como ganar dinero con internet - Trabajar desde casa por internet - maneras de hacer dinero - como ganar dinero con internet - En busca de trabajo en línea - Gana mensajes de correo electrónico - Gana con Google - Gana sitio web - monetizar blog - ganar con un sitio web - ganar dinero con joomla - ganar dinero con clickbank -
Iscriviti a:
Commenti sul post (Atom)
BLOG ARCHIVE
-
►
2010
(296)
- ► novembre 2010 (8)
- ► ottobre 2010 (5)
- ► agosto 2010 (3)
- ► luglio 2010 (71)
- ► giugno 2010 (107)
- ► maggio 2010 (56)
- ► aprile 2010 (31)
- ► marzo 2010 (9)
- ► febbraio 2010 (3)
- ► gennaio 2010 (3)
-
▼
2009
(234)
-
▼
ottobre 2009
(18)
- Cómo crear logos, botones y banners en la Web 2.0
- Comment faire pour créer des logos, des boutons et...
- Wie Logos, Buttons und Banner zu schaffen, auf Web...
- Die Länge des Title-Tag wirkt sich auf die Vermitt...
- La longueur de la balise title affecte le placement?
- La longitud de la etiqueta del título afecta a la ...
- L'importance des réseaux sociaux dans le monde du ...
- La importancia de las redes sociales en el mundo d...
- Die Bedeutung von sozialen Netzwerken in der Welt ...
- Zehn Regeln, um nicht demoliert und das erste Inte...
- Diez reglas para evitar que se deterioran y se rec...
- Dix règles pour éviter d'être saccagés et obtenir ...
- Was ist ein Pyramidensystem?
- ¿Qué es un esquema piramidal?
- Qu'est-ce qu'un système de vente pyramidale?
- Was ist Page Rank?
- ¿Qué es el Page Rank?
- Qu'est-ce que Page Rank?
- ► luglio 2009 (12)
- ► giugno 2009 (60)
- ► maggio 2009 (102)
- ► aprile 2009 (37)
- ► marzo 2009 (5)
-
▼
ottobre 2009
(18)
Nessun commento:
Posta un commento