Die Länge des Title-Tag wirkt sich auf die Vermittlung?

Der Titel-Tag ist ein wichtiger Faktor für die Zwecke des Ranking einer Website in den SERP der Suchmaschinen. Der Titel-Tag ist das erste, was eine Spinne "sieht", wenn es geht auf unserer Seite, und ist auch das, was der Browser in der Titelleiste angezeigt. Aus diesem Grund sollte, den Titel-Tag eine Zusammenfassung der Inhalte ist, werden anschaulich und leicht nachweisbar durch Suchmaschinen.

Und all dies mit Hilfe einer begrenzten Anzahl von Wörtern.

Um wirklich effektiv zu sein im Bereich SEO, sollte der Titel einer Web-Seite werden kurz und präzise wie möglich. Dies liegt daran, dass Google nicht die gesamte Struktur der Titel-Tag in der SERP aber nur ein Teil, mit Angabe der verbleibenden Punkte aufschiebende anzuzeigen. Daher die Frage, dass Google möglicherweise nicht den vollen Titel, aber nur ein Teil des Index-Tag.

In der Tat Google scheint die Struktur der Titel-Tag Wort für Wort zu prüfen, aber wenn wir unsere Titel in der SERP von oben nach unten zu halten ist und zwischen 60 und 70 aufrechterhalten Zeichen. Darüber hinaus darf man nicht vergessen, dass das wichtigste Stichwort sollte unbedingt im ersten Teil des Titels (ganz links) zu genießen noch wichtiger ist, aufgenommen werden, weil die Reihenfolge der Suchbegriffe im Titel ist ein weiterer wichtiger Faktor bei der Positionierung.

Darüber hinaus werden die Benutzer natürlich ein Klick auf einen Titel deutlich sichtbar als auf einem abgeschnitten, wenn auch von Google geneigt.

Wir müssen sagen, dass ein längerer Titel eine größere Anzahl von Schlüsselwörtern in ihr enthalten kann, und läßt sich leichter erzeugen die sogenannten langen Schwanz durch die Haupt-Taste + Taste Nische zu liefern. In diesem Fall die wichtigsten Keywords sollten in den ersten Teil des Titels platziert werden, während die Synonyme und verwandte Begriffe werden im zweiten Teil aufgenommen werden.

Abschließend: Es gibt keine wirkliche Regel noch eine Grenze von den Suchmaschinen über die minimale oder maximale Anzahl der Wörter diktiert in Ihrem Title Tag verwenden, so dass wir auf den gesunden Menschenverstand der Feststellung, ob ein Titel zu lang ist, verlassen müssen, und ob dies wird wahrscheinlich Verwässerung des Wertes der Schlüsselwörter in Tags verwendet werden.

Nessun commento:

Posta un commento