Der Titel-Tag ist ein wichtiger Faktor für die Zwecke des Ranking einer Website in den SERP der Suchmaschinen. Der Titel-Tag ist das erste, was eine Spinne "sieht", wenn es geht auf unserer Seite, und ist auch das, was der Browser in der Titelleiste angezeigt. Aus diesem Grund sollte, den Titel-Tag eine Zusammenfassung der Inhalte ist, werden anschaulich und leicht nachweisbar durch Suchmaschinen.
Und all dies mit Hilfe einer begrenzten Anzahl von Wörtern.
Um wirklich effektiv zu sein im Bereich SEO, sollte der Titel einer Web-Seite werden kurz und präzise wie möglich. Dies liegt daran, dass Google nicht die gesamte Struktur der Titel-Tag in der SERP aber nur ein Teil, mit Angabe der verbleibenden Punkte aufschiebende anzuzeigen. Daher die Frage, dass Google möglicherweise nicht den vollen Titel, aber nur ein Teil des Index-Tag.
In der Tat Google scheint die Struktur der Titel-Tag Wort für Wort zu prüfen, aber wenn wir unsere Titel in der SERP von oben nach unten zu halten ist und zwischen 60 und 70 aufrechterhalten Zeichen. Darüber hinaus darf man nicht vergessen, dass das wichtigste Stichwort sollte unbedingt im ersten Teil des Titels (ganz links) zu genießen noch wichtiger ist, aufgenommen werden, weil die Reihenfolge der Suchbegriffe im Titel ist ein weiterer wichtiger Faktor bei der Positionierung.
Darüber hinaus werden die Benutzer natürlich ein Klick auf einen Titel deutlich sichtbar als auf einem abgeschnitten, wenn auch von Google geneigt.
Wir müssen sagen, dass ein längerer Titel eine größere Anzahl von Schlüsselwörtern in ihr enthalten kann, und läßt sich leichter erzeugen die sogenannten langen Schwanz durch die Haupt-Taste + Taste Nische zu liefern. In diesem Fall die wichtigsten Keywords sollten in den ersten Teil des Titels platziert werden, während die Synonyme und verwandte Begriffe werden im zweiten Teil aufgenommen werden.
Abschließend: Es gibt keine wirkliche Regel noch eine Grenze von den Suchmaschinen über die minimale oder maximale Anzahl der Wörter diktiert in Ihrem Title Tag verwenden, so dass wir auf den gesunden Menschenverstand der Feststellung, ob ein Titel zu lang ist, verlassen müssen, und ob dies wird wahrscheinlich Verwässerung des Wertes der Schlüsselwörter in Tags verwendet werden.
como ganar dinero con internet - Trabajar desde casa por internet - maneras de hacer dinero - como ganar dinero con internet - En busca de trabajo en línea - Gana mensajes de correo electrónico - Gana con Google - Gana sitio web - monetizar blog - ganar con un sitio web - ganar dinero con joomla - ganar dinero con clickbank -
Iscriviti a:
Commenti sul post (Atom)
BLOG ARCHIVE
-
►
2010
(296)
- ► novembre 2010 (8)
- ► ottobre 2010 (5)
- ► agosto 2010 (3)
- ► luglio 2010 (71)
- ► giugno 2010 (107)
- ► maggio 2010 (56)
- ► aprile 2010 (31)
- ► marzo 2010 (9)
- ► febbraio 2010 (3)
- ► gennaio 2010 (3)
-
▼
2009
(234)
-
▼
ottobre 2009
(18)
- Cómo crear logos, botones y banners en la Web 2.0
- Comment faire pour créer des logos, des boutons et...
- Wie Logos, Buttons und Banner zu schaffen, auf Web...
- Die Länge des Title-Tag wirkt sich auf die Vermitt...
- La longueur de la balise title affecte le placement?
- La longitud de la etiqueta del título afecta a la ...
- L'importance des réseaux sociaux dans le monde du ...
- La importancia de las redes sociales en el mundo d...
- Die Bedeutung von sozialen Netzwerken in der Welt ...
- Zehn Regeln, um nicht demoliert und das erste Inte...
- Diez reglas para evitar que se deterioran y se rec...
- Dix règles pour éviter d'être saccagés et obtenir ...
- Was ist ein Pyramidensystem?
- ¿Qué es un esquema piramidal?
- Qu'est-ce qu'un système de vente pyramidale?
- Was ist Page Rank?
- ¿Qué es el Page Rank?
- Qu'est-ce que Page Rank?
- ► luglio 2009 (12)
- ► giugno 2009 (60)
- ► maggio 2009 (102)
- ► aprile 2009 (37)
- ► marzo 2009 (5)
-
▼
ottobre 2009
(18)
Nessun commento:
Posta un commento